Mode mit Stil Meisterbetrieb
Mode mit StilMeisterbetrieb

Über mich

Meinen Handwerksbetrieb gründete ich am 1. März 1982 als Damenmassschneiderei.

Von 1984 bis 1990 bildete ich Lehrlinge aus und beschäftigte Gesellen. Mode mit Stil beteiligte sich regelmäßig an Handwerksmodenschauen und Leistungsvergleichen. Dabei wurden die Präsentationen mit ersten und zweiten Preisen ausgezeichnet.

Ab Juli 1991 erweiterte ich meinen Betrieb durch Handel mit Damenoberbekleidung. Die Ware wird auf Modemessen eingekauft. Somit kann ich meinen Kunden ein Sortiment an Markenfirmen anbieten, das sich durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis auszeichnet.

In den Jahren 1993 bis 1997 schneiderte ich für die Semperoper und dem Staatsschauspiel in Dresden für die Bereiche Ballett, Oper und Schauspiel.

Brigitte Möckel

Mode mit Stil - Meisterbetrieb

Brigitte Möckel

Hermannstrasse 6
08064 Zwickau

Tel.: 0375 783 030
Fax: 0375 792 1714

E-Mail:
modemitstil@t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mode mit Stil - Meisterbetrieb